© about c gmbh

Impressum | Datenschutzerklärung

Edith Rohrmoser

Gründerin und Geschäftsführererin von about C gmbH

Business-Trainerin, Coach, Key-Note-Speakerin, Moderatorin

„Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker“. Als Trainerin und Coach begleite ich Menschen dabei, sich weiterzuentwickeln, ihr Handlungsrepertoire zu erweitern und ihre Ziele zu erreichen. Als zertifizierter persolog®-Coach befähige ich Führungskräfte, den bevorzugten Verhaltens- und Kommunikationsstil ihrer Mitarbeitenden zu erkennen, um diese besser zu verstehen und individuell zu führen.

Jane Riegel

Business-Trainerin, Personal Coach

„Reden lernt man nur durch reden.“ Als Kommunikationsexpertin und Trainerin helfe ich meinen Teilnehmer*innen im Training oder Webinar Ihre Kommunikationsfähigkeit, ihre Überzeugungskraft und ihre Wirkung im Gespräch zu verbessern. Als Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Nicole Dargent

Business-Trainerin, Personal Coach

„Gute Gespräche beginnen bei mir selbst.“ Als Beraterin der Positiven Psychologie und zertifizierte Insights Discovery®-Trai- nerin unterstütze ich Menschen in meinen Trainings und Coachings darin, sinn- volle Ziele zu finden und zu verfolgen, die eigenen Stärken zu verstehen und klüger zu nutzen und mit sich und anderen in einen wohlwollenderen Dialog zu treten.

Arno Burger

Business-Trainer, Berater für Arbeitsorganisation, Systemischer Coach

„Wir können es uns nicht leisten, uns nicht zu verändern!“ (Peter Kruse) Als Trainer und Coach unterstütze ich Menschen die anstehenden Veränderungs- prozesse in der Digitalisierung mitzugestalten und sich selbst treu zu bleiben bzw. sich selbst treu zu werden. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Integration von Softskills und digitaler Technik zur Erreichung von Zielen und Bedürfnissen.

Maike Julius

Business-Trainerin, Personal Coach

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ Menschen befähigen, bestärken und ermutigen – für ein zufriedenes (Arbeits-) Leben in Balance. Das ist es, wofür ich als Mensch, Coach und Trainerin stehe. Als Business-Trainerin und systemische Coach für positive Psychologie unter- stütze ich Fach- und Führungskräfte auf ihrem Weg zu mehr Freude und Erfolg – für sich selbst und ihre Mitarbeitenden.

Edith Rohrmoser

Gründerin und Geschäftsführererin

von about C gmbH

Business-Trainerin, Coach, Key-

Note-Speakerin, Moderatorin

„Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker“. Als Trainerin und Coach begleite ich Menschen dabei, sich weiterzuentwi- ckeln, ihr Handlungsrepertoire zu erwei- tern und ihre Ziele zu erreichen. Als zertifizierter persolog®-Coach befä- hige ich Führungskräfte, den bevorzug- ten Verhaltens- und Kommunikations- stil ihrer Mitarbeitenden zu erkennen, um diese besser zu verstehen und indi- viduell zu führen.
© about c gmbh

Jane Riegel

Business-Trainerin, Personal Coach

„Reden lernt man nur durch reden.“ Als Kommunikationsexpertin und Trai- nerin helfe ich meinen Teilnehmer*innen im Training oder Webinar Ihre Kommunikationsfähigkeit, ihre Überzeugungskraft und ihre Wir- kung im Gespräch zu verbessern. Als Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen und sich persönlich und fachlich weiterzuentwi- ckeln.

Nicole Dargent

Business-Trainerin, Personal Coach

„Gute Gespräche beginnen bei mir selbst.“ Als Beraterin der Positiven Psychologie und zertifizierte Insights Discovery®- Trainerin unterstütze ich Menschen in meinen Trainings und Coachings darin, sinn-volle Ziele zu finden und zu verfol- gen, die eigenen Stärken zu verstehen und klüger zu nutzen und mit sich und anderen in einen wohlwollenderen Dia- log zu treten.

Arno Burger

Business-Trainer, Berater für

Arbeitsorganisation, Systemischer

Coach

„Wir können es uns nicht leisten, uns nicht zu verändern!“ (Peter Kruse) Als Trainer und Coach unterstütze ich Menschen die anstehenden Ver- änderungsprozesse in der Digitalisierung mitzugestalten und sich selbst treu zu bleiben bzw. sich selbst treu zu werden. Eine zentrale Rolle spielt dabei die Inte- gration von Softskills und digitaler Tech- nik zur Erreichung von Zielen und Bedürfnissen.

Maike Julius

Business-Trainerin, Personal

Coach

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ Menschen befähigen, bestärken und ermutigen – für ein zufriedenes (Arbeits-) Leben in Balance. Das ist es, wofür ich als Mensch, Coach und Trai- nerin stehe. Als Business-Trainerin und systemische Coach für positive Psychologie unter- stütze ich Fach- und Führungskräfte auf ihrem Weg zu mehr Freude und Erfolg – für sich selbst und ihre Mitar- beitenden.